Made in Germany, weltweit im Einsatz

Made in Germany ist für uns Verpflichtung zu unbedingter Qualität. Wir überwachen unsere Produktion IT-gestützt. Das sichert, dass nicht nur Idee und Konstruktion höchsten Ansprüchen genügen, sondern jede einzelne Sicherung, die unser Haus verlässt.

Liefertreue, Verlässlichkeit, Beratungskompetenz, Kundenorientierung, Flexibilität – auf die klassischen Service­tugenden mittelständischer Unternehmen legen wir ­größten Wert. Weil wir Kundennähe ernst nehmen, sind wir weltweit vertreten – wie ein Global Player: Auslands-Tochtergesellschaften und Vertriebspartner in allen ­Kontinenten halten den Kontakt zum Kunden.

Pendant unserer weltweiten Präsenz ist das Bekenntnis zum Standort Deutschland: Produziert wird in Lünen.
Unsere nationalen Standorte und Vertretungen
Unsere internationalen Standorte und Vertretungen