Nachrichten
Nachrichten
Sie profitieren. Mit Sicherheit. Seit 75 Jahren.
12.12.2022

SIBA Südafrika ist bei der Solar Power Africa dabei

Im kommenden Februar startet die Solar Power Africa - als führendes Event der Energiebranche. SIBA Südafrika gehört zu den Ausstellern.

Den Messeorganisatoren zufolge ist die „Solar Power Africa die erste Veranstaltung dieser Art, die sich auf die Photovoltaik und Energiespeichersysteme konzentriert.“ Man erwartet über 100 Aussteller, die in diesem dynamischen Markt operieren. Das Event fand 2019 zum ersten Mal statt und ist eine Partnerschaft zwischen der Vereinigung der südafrikansichen PV-Industrie (SAPVIA) und der Messe. Der Messestart 2019 habe die „leitende Position Südafrikas auf dem Weg des Kontinents Richtung erneuerbare Energien bestätigt“, erklären die Veranstalter.

„SIBA Südafrika ist stolz, als Aussteller dabei zu sein,” so Muhammad Hassen, Geschäftsführer SIBA Südafrika, „weil Südafrika und ganz Afrika in der Zukunft eine immer größere Rolle im Sonnenenergie-Geschäft spielen werden."

Sie haben Fragen?

zurück