Nachrichten
Nachrichten
Sie profitieren. Mit Sicherheit. Seit 75 Jahren.
17.11.2021

SIBA nicht mehr auf der SPS

Sicherungshersteller SIBA zieht Konsequenzen aus der kritischer werdenden Pandemielage und sagt den Auftritt auf der Nürnberger Messe SPS ab.

Alle Vorbereitungen waren getroffen, doch nachdem die Corona-Situation insbesondere im Süden der Republik immer problematischer wird, hat sich SIBA jetzt dazu entschlossen, nicht auf der SPS zu erscheinen. Das gesamte Messeteam, das viel Arbeit in die Vorbereitung gesteckt und sich wieder auf Gespräche mit Fachpublikum und Kunden gefreut hatte, bedauert diesen Schritt sehr, trägt ihn aber mit. „Die Gesundheit geht vor“, war die Meinung im Team. Außerdem wolle man so dabei helfen, die vierte Welle der Pandemie nicht noch weiter anwachsen zu lassen. 

Sie haben Fragen?

zurück