Nachrichten
Nachrichten
Sie profitieren. Mit Sicherheit. Seit 75 Jahren.
16.02.2022

SIBA Südafrika: Umzug zum Jubiläum

Tochtergesellschaft in Johannesburg ab 1. März noch besser erreichbar.

Näher an den Flughafen, näher an die großen Lager der Kurierdienste und Speditionen, näher an die Kunden: SIBA Südafrika bezieht zum 1. März 2022 ein neues Firmengelände, knapp 15 Kilometer östlich des bisherigen Firmensitzes im Johannesburger Stadtteil Jeppestown. 

Der neue Standort liegt im Stadtteil Germiston. Unter der Adresse Unit 45, 5 Sunrock Close, Sunnyrock, Germiston, sind nicht nur Vertrieb und Verwaltung von SIBA Südafrika zu finden, hier betreibt die südafrikanische Tochter auch ein Lager. Kunden der Region können dank des neuen Firmensitzes nun noch schneller und flexibler beliefert werden. Der internationale Flughafen von Johannesburg liegt nur noch gut zehn Autominuten entfernt. 

Der Zeitpunkt ist ebenfalls denkbar passend gewählt, denn in diesem Jahr feiert SIBA Südafrika auch ein Jubiläum – die Niederlassung wurde vor 35 Jahren gegründet.

Internationaler Flughafen Johannesburg (Foto: Wikipedia/PretoriaTravel)
Internationaler Flughafen Johannesburg (Foto: Wikipedia/PretoriaTravel)

Sie haben Fragen?

zurück