Nachrichten
Nachrichten
Sie profitieren. Mit Sicherheit. Seit 75 Jahren.
16.06.2022

NIRO zu Gast beim Hannovermesse-Stand

Unter den Besuchern des SIBA-Standes auf der diesjährigen Hannover Messe war auch NIRO-Geschäftsführerin Ingrid Lange.

Sich nach langer Zeit endlich wieder persönlich austauschen zu können, nutzte auch NIRO, das Netzwerk Industrie Ruhr-Ost, um seine Mitglieder auf der Hannover Messe zu besuchen. Zu Gast beim SIBA-Vertriebsteam aus Anja Lueg, Christian Linkmann und Volker Liefke war NIRO-Geschäftsführerin Ingrid Lange. Sie erfuhr aus erster Hand, dass der erste analoge Hannovermesseauftritt seit zwei Jahren auch für SIBA ein echter Erfolg war. Denn letztlich ist es der persönliche Austausch mit Kunden, Lieferanten und anderen Firmen der Branche, der innovative Unternehmen schneller voranbringt.
Das ist auch der Grund dafür, warum SIBA schon seit vielen Jahren Mitglied von NIRO ist. Das Netzwerk feierte 2021 sein 15-jähriges Bestehen, im Verbund zusammengeschlossen sind inzwischen 73 Unternehmen aus den Branchen Maschinenbau, Metall- und Industrieelektronik. Die Erfolge des Netzwerks können sich sehen lassen: So hat es eigene duale Studiengänge für Maschinenbau und Mechatronik eingerichtet und eine Akademie für produzierende Unternehmen gegründet.

NIRO-Geschäftsführerin Ingrid Lange (2.v.l.) auf dem HMI-Stand der SIBA mit Christian Linkmann (l.), Anja Lueg und Volker Liefke.
NIRO-Geschäftsführerin Ingrid Lange (2.v.l.) auf dem HMI-Stand der SIBA mit Christian Linkmann (l.), Anja Lueg und Volker Liefke.

Sie haben Fragen?

zurück