Nachrichten
Nachrichten
Sie profitieren. Mit Sicherheit. Seit 75 Jahren.
16.06.2022

Neue Azubis in
der SIBA-Familie

Sechs neue Azubis unterstützen SIBA seit dem ersten September.

Seit erstem September ist die SIBA-Familie um sechs neue Azubis reicher: Bill-Presley Ejeagwu startete die Ausbildung zum Mechatroniker, Jason Zemke und Malte Worrach begannen die Ausbildung zum Werkzeugmechaniker und Jana Baier, Lea Schmidt sowie Celina Beyer die Ausbildung zur Industriekauffrau.
Die nächsten drei bis dreieinhalb Jahre wird unser neuer Nachwuchs die Prozesse in den verschiedenen Bereichen kennenlernen und nebenbei die Berufsschule besuchen.
An ihrem ersten Tag haben die sechs alle wichtigen Informationen rund um ihre Ausbildung erhalten und wurden von Michael Schröer, Sabine Krieg und Yvonne Nowak willkommen geheißen.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen viel Freude im neuen Beruf!

Sie haben Fragen?

zurück